NewsVideospiel

Fallout 76 – Day One-Patch größer als das gesamte Spiel

Die Betaphasen von Fallout 76 sind überstanden und Entwickler Bethesda hat sich allerhand Kritik anhören und annehmen müssen. Am 14. November 2018 ist der offizielle Release und Fans dürfen sich auf einen 54 GB großen Patch freuen, der zwingend notwendig ist um das Spiel zu Spielen. Die Installation vom Hauptspiel wiegt hingegen nur 45 GB. Ihr braucht als knapp 100 GB Platz auf eurer Festplatte um in die zerstörte Welt von Fallout 76 einzutauchen.

Patchnotes und ähnliches wurden bisher noch nicht veröffentlicht, demnach können wir nur spekulieren und die Fans darauf hoffen, das an den richtigen Schrauben gedreht wurde und das Abenteuer runder und zufriedenstellender läuft als es noch in der Beta der Fall war.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.