NewsVideospiel

Far Cry 5 – Enthüllung am Freitag und erste Teaser

In der vergangene Woche hat Ubisoft bekannt gegeben, dass man aktuell an Far Cry 5 arbeite und dass es bis März 2018 erscheinen soll. Einen Trailer, oder gar eine thematische Einordnung gab es allerdings noch nicht. Gerüchte gingen sogar so weit, dass FC5 im Wilden Westen spielen könne. Nun wurde aber schon einmal die halbe Katze aus dem Sack gelassen, am kommenden Freitag, den 26. Mai, wird Ubisoft das Spiel offiziell präsentieren, ob wir wirkliches Gameplay zu sehen bekommen, bleibt fraglich, aber zumindest ein Trailer wird erscheinen.

Um auf diesen Tag bereits jetzt einzustimmen, hat Ubisoft vier kleine Teaser Trailer veröffentlicht, die zeigen in welch grausamer Welt, voller Morde und Gewalt, Far Cry 5 spielen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=f4HrrAdmHVg

Was wir bislang wissen ist, dass das Spiel in Montana spielen wird und wir in die Rolle eines Polizisten schlüpfen werden, der eben jene grausamen Morde aufklären soll. Das klingt zwar so gar nicht nach einem Far Cry Spiel, aber liest sich aber vielversprechend und frischer Wind in einer sonst recht festgefahrenen Serie kann bekanntlich niemals schaden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7B609xujdaA

Kurzes IMHO:

Ich bin großer Fan der Far Cry Spiele – fand sogar Primal mega gut – und freu mich auf den Reveal. Ich bin gespannt, wie das Szenario am Ende aussehen wird, wie man typische FC Gameplaymechaniken einbauen will und überhaupt und sowieso. Ich kann mir noch exakt nichts vorstellen und genau das ist der Effekt, den die Teaser wohl erzeugen sollten: Verwirrung. -Ein Interessanter Grundton soweit. Ich bin gespannt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=G4tCVTEPcjo

Achtet mal auf den “Glöckner” in Teaser#3 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=P7e4HiQAAAU
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.