Dragon Ball FighterZ – Kämpfer Beerus wird vorgestellt
22. Dezember 2017
Die Simpsons stellen euch das Spielejahr 2017 vor
23. Dezember 2017

Far Cry 5 – neues Gameplay Material online

Wer Lust darauf hat, einer Sekte in Hope County den Gar auszumachen – der kann dem Verlangen in Far Cry 5 nachkommen. Project at Eden’s Gate, so der Name des Kollektivs, welches Unheil und Terror über den Landstrich verbreitet. Am 27.03.2018 könnt ihr euch der Sekte entgegen stellen, vorher genießt doch erstmal die beiden Videos vom Sofa aus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2bnHlyqjNI8
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eOsxp_4Nf0o
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.