FilmNews

Fast & Furious – Schluss nach dem 10. Teil

Fans des Fast and the Furious Franchises müssen nun einmal ganz Stark sein, denn wie Produzent Neil Moritz verlauten ließ, wird es nur noch zwei weitere Filme geben und somit nach Teil 10 Schluss sein. Das Ende habe man bereits im Kopf, man müsse nur noch ein Drehbuch für Teil 9 schreiben. Ebenso haben Vin Diesel und Dwayne Johnson ihre Streitigkeiten beiseite gelegt und beide werden auch in Teil 9 wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen sein.

Teil 8 startete unterdessen vergangene Woche im Kino und legte mal eben den erfolgreichsten Kinostart aller Zeiten hin, sogar Star Wars Episode VII wurde übertrumpft. Na mal sehen, welche Rekorde mit den letzte beiden teilen gebrochen werden.

Quelle

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.