Joker – ein Ungeheuer erwacht
13. Oktober 2019
‘Cyberpunk 2077’ ohne Mikrotransaktionen und vielleicht für die Nintendo Switch?
14. Oktober 2019

‘Fortnite’ ist offline

Mit der 10. Season ist heute Abend ein spektakuläres Ingame-Event zu Ende gegangen. Aktuell ist Fortnite nicht spielbar, also wirklich nicht. Es ist quasi offline und die Spieler starren auf ein schwarzes Loch.

Was ist passiert? Beim Dusty Depot ist eine Rakete gestartet, die einen Riss im Himmel erzeugte. Anschließend detonierten kleinere Raketen auf der Map, die ebenfalls einen Riss in der Karte erzeugten, wo es den Meteoriten hinein zog. Wenig später explodierte der Meteor im Loot Lake und schleuderte alle Spieler in die Luft und sog sie in ein großes schwarzes Loch.

Auch der Ingame-Shop und Währungen können derzeit nicht benutzt und verwendet werden, sind aber laut Epic sicher. Was die Spieler genau erwartet, welche Neuerungen der Eingriff mit sich bringt und wann es überhaupt weiter geht – keine Ahnung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/eZXRIql6eO8
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.