‘Grounded’ mit frischem Trailer
8. April 2020
Neueste Folge von ‘Inside Xbox’
8. April 2020

‘Gears Tactics’ hat den Goldstatus der Entwicklung erreicht

Gears Tactics hat den Goldstatus der Entwicklung erreicht und The Coalition feiert das mit einem brandneuen Video, in dem Du fünf aufregende Fakten zu dem neusten Titel aus dem Gears-Universum erfährst. Gears Tactics erscheint am 28. April auf Windows 10 PC, im Xbox Game Pass für PC (Beta) und bei Steam.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qxq2SgFlYPc

Gears Tactics ist ein rasantes, rundenbasiertes Strategiespiel, das 12 Jahre vor dem ersten Gears of War spielt. Die Städte auf dem Planeten Sera beginnen, der monströsen Bedrohung aus dem Untergrund zu erliegen – die Locust-Horde. Die Regierung versinkt im Chaos und eine Truppe von Überlebenden ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Spiele als Gabe Diaz, rekrutiere deine Truppen, rüste sie auf und kommandiere sie auf einer verzweifelten Mission, um den unerbittlichen und mächtigen Führer der Locust-Armee zu jagen: Ukkon, das bösartige Superhirn, das Monster produziert. Entgegen aller Erwartungen und im Kampf ums Überleben überlistest du deinen Feind in einem einzigartig brutalen, rundenbasierten taktischen Kampf. Erlebe die Intensität einer der berühmtesten Videospiel-Sagas auf eine aufregende neue Art und Weise.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.