Cupsouls – Dark Souls trifft Cuphead
26. November 2017
Devil May Cry 5 – erste Details?
27. November 2017

Gewinnspiel – The Hunter: Call of the Wild für PS4

Es ist kalt draußen. Demnach steht Weihnachten vor der Tür. Und damit wir auch für euch etwas unter den Weihnachtsbaum legen können, haben wir ein Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnen gibt es das Spiel “The Hunter: Call of the Wild” für die PS4. Dazu einen Pullover, einen USB-Stick und ein knuffiges Kuscheltier, wenn sonst mal wieder keiner da ist.

Was müsst ihr dafür machen? Es ist die Zeit der Nächstenliebe. Folgt uns auf Twitter, retweetet den verlinkten Tweet und schon seid ihr mit dabei.

Bis einschließlich zum 15.12.17 könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach entscheidet das Losglück.

Eure Pixeltypen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.