Noch mehr ‘Resident Evil’ für die ‘Nintendo Switch’
12. Juni 2019
‘Elden Ring’ ist halt kein ‘Dark Souls’
13. Juni 2019

‘Ghostbusters 3’ kehrt in Originalbesetzung in die Kinos zurück

Nach dem einen Teil über den man nicht spricht und den es auch nie wirklich gab, kehren nun die originalen ‘Ghostbusters’ am 30. Juli 2020 in die Kinos zurück – zumindest die, die noch leben. Demnach sind ‘Dr. Peter Venkman’ alias Bill Murray, ‘Dr. Raymond Stantz’ alias Dan Aykroyd, ‘Winston Zeddemore’ alias Ernie Hudson und Sigourney Weaver als ‘Dana Barrett’ mit von der Partie! MEGA gut! Hoffentlich wird er es auch am Ende! Einen Teaser-Trailer gibt es ebenfalls schon …

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=g4lT3LEimWk

Das Drehbuch sollen bereits alle gelesen haben, bestätigte der Regisseur ‘Jason Reitman’ im Rahmen des Ghostbusters-Fan-Fest in Los Angeles.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.