Star Wars Battlefront – Neuer Patch ab dem 21. März erhältlich
19. März 2018
GRIP stellt sich vor und holt die 90er zurück
20. März 2018

God of War – noch einen Monat bis zum Release

Und damit gehen auch diverse Previews in Magazinen online. Am 20. April startet das neue Abenteuer rund um Kratos und seinem Sohn Atreus. Das Spiel wird euch insgesamt vier Schwierigkeitsgrade bieten:

  • Give Me A Story
  • Give Me A Balanced Experience
  • Give Me A Challenge
  • Give Me God of War

Im höchsten Schwierigkeitsgrad “Give Me God of War” haben die Entwickler nicht einfach nur mehr Gegner mit höherer Lebensenergie platziert – so habe man unter anderem für diese Herausforderung die Angriffsmuster der Gegner verändert. Laut dem Creative Director Cory Barlogso Barlog weiter sei es eine ganz andere Erfahrung. Hinzu kommt das ihr im höchsten Schwierigkeitsgrad die Stufe nicht mehr nach unten korrigieren könnt. Einmal angefangen heißt es also durchhalten. Die Spieler können mit einer Spielzeit von 25 – 35 Stunden rechnen, . Die Spieletester haben bis zu sechs Tage gebraucht um es durchzuspielen.

Und zu guter letzt hat DigitalFoundry einen Blick auf den ersten Auftritt zu God of War für die PS4 geworfen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LhPKQ_EfCGk&t=30s
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert