Owlboy – physische Version nun weltweit erhältlich für die PS4 und Nintendo Switch
29. Mai 2018
We Happy Few – neuer Trailer nach fünf Monaten Sendepause
30. Mai 2018

Gran Turismo Sport – Mai-Update mit neuen Fahrzeugen und einer neuen Strecke

Das Update mit der Nummer 1.19 integriert noch vor dem Start des großen 24-Stunden-Rennen von Le Mans, das Event startet am 16. Juni, selbige berühmt berüchtigte Strecke namens Circuit de la Sarthe ins Spiel. Außerdem erhaltet ihr insgesamt 9 neue Fahrzeuge die ihr auf Herz und Nieren testen könnt.

  • Fiat 500 F ’68
  • Jaguar XJR-9 ’88
  • Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN.0706 ’67
  • Sauber Mercedes C9 ’89
  • Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR ’96
  • Nissan R92CP ’92
  • Renault Sport Megane Trophy ’11
  • Renault Sport Clio R.S. 220 EDC Trophy ’16
  • Subaru BRZ S ’15
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kJDclVGRShc
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.