NewsVideospiel

Gwent: Rewards für die Beta und Server ausfälle

Seit einer Woche ist jetzt die Public Beta von Gwent live und es gibt schöne Geschenke, für Spieler der Closed Beta. Aber leider auch eine Entschädigung für nicht laufende Server. Fangen wir erst einmal mit der Entschädigung an, denn dort gab es 100 Metoritenstaub im Spiel, dafür kann man sich animierte Karten craften. Diese, haben dann einen speziellen Look. Mehr erfahrt ihr morgen in unserem First Look.

Dann gab es noch die Enhanced Edition von The Witcher 2 geschenkt, als Dankeschön für die Teilnahme an der Closed Beta. Wer sich innerhalb der Closed Beta auch noch für den GoG Newsletter angemeldet hat, bekam The Witcher 1 und einen Kartenpack geschenkt.

Schon ziemlich krass was CD Project Red einem nur für die Teilnahme an einer Beta so schenkt. Wir können nur hoffen, dass es zu Cybernunk 2077 auch eine Beta geben wird, die auch so wertvolle Rewards beinhaltet.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.