God of War – Vertraut und doch kein Stillstand
22. Mai 2018
Battlefield V – Trailer, Bilder und erste Infos zum Spiel
24. Mai 2018

H1Z1 – neuer Battle-Royale-Shooter für die PS4

Der Entwickler Daybreak hat gestern die Open-Beta für H1Z1 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Die PS4 Version wurde laut Entwickler an die Konsole angepasst, um schnellere und intensivere Matches zu liefern.

Der Entwickler beschreibt das Spiel selbst mit folgenden Worten …

H1Z1: Battle Royale ist ein tempogeladener Battle-Royale-Shooter für die Konsole. Du wirst auf einer gewaltigen Karte landen und auf der Suche nach Waffen, Munition, Fahrzeugen und Airdrops darum kämpfen, deinen Gegnern stets voraus und am Ende der letzte auf dem Schlachtfeld zu sein.

Ganz so rund lief der Release jedoch nicht; zum Start gingen die Server mächtig in die Knie, womit ein Spiel nur bei den wenigsten zustande kam.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=YdwtTeLRltU
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.