NewsVideospiel

Half-Life: Der Zug kommt pünktlich

Die Meldungen zu Half-Life in den letzten Jahren waren meist immer dieselben. Entweder heißt es: Wann kommt endlich Teil 3?! Wahrscheinlich nie. Oder Fans basteln und kreieren ihre eigenen Interpretationen. So auch in diesem Fall.

Half-Life 3 wird es wohl nie geben und wieder einmal haben Fans sich Black Mesa vorgenommen. So schön wie in diesem Video habe ich die Forschungsstation aber noch nie gesehen. In der neuesten Version der Unreal Engine 4 tuckert Gordon Freeman gemütlich zum Arbeitsplatz. Rennt wild hin und her und kommt immer wieder ins staunen. Die Faszination dieser legendären Zugfahrt hat auch nach über 20 Jahren nicht abgenommen. Wer mag kann sich selbst davon ein Bild machen und a) sich das Video anschauen oder b) das erste Kapitel herunterladen.

Die Köpfe hinter dem Project Lambda versprechen auch in Zukunft daran arbeiten zu wollen und in naher Zukunft Kapitel 2 zu veröffentlichen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=HwiRPJtZkC8
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.