NewsVideospiel

Hellblade – der Feinschliff wird nun vorgenommen

Wie Ninja Theory bekannt gab nähert sich das Spiel allmählich der Fertigstellung – es sei nun vom Anfang bis zum Ende spielbar. Alle Performance-Capturing-Szenen sind im Kasten und müssen nun Stück für Stück ins Spiel eingebaut werden. Die Spielmechaniken sind bereits eingefügt und werden in den kommenden Wochen stets verfeinert. Ebenfalls ist das Kampfsystem bereit auf Herz und Niere getestet zu werden. Die Rätseleinlagen basierend auf dem angeeigneten Wissen über Psychosen sollen ein letztes Mal optisch aufpoliert werden.

Als nächstes stehe die Beta-Phase an. Da erhofft sich der Entwickler viele positive, aber auch natürlich negative Eindrücke, um möglichste viele Fehler zu beseitigen um die gewünschte und sich selbst auferlegte Qualität zu erreichen. Am Release für 2017 wird weiterhin festgehalten und das Material im Video hinterlässt einen sehr guten Eindruck!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FOz48STb72I
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.