Anthem – Noch (k)ein Stern am Loot-Shooter Himmel
15. März 2019
Devil May Cry 5 – Der Teufel weint vor Glück
17. März 2019

Hinweise auf eine mögliche ‘Diablo’-Serie verdichten sich

Blizzard Entertainment hat beim Markenschutz in den USA unter der Rubrik ‘herunterladbare Filme’ deren Franchise Diablo eintragen lassen. Die Fans sind natürlich aus dem Häuschen, schließlich gab es vor kurzem erst die zweite Staffel zu Castlevania und auch weitere Produktion wie ‘The Witcher’-Serie sind bei Netflix in Arbeit. Weder Blizzard selbst, sonst noch eine Person die möglicherweise involviert ist oder einer der großen Streaming-Dienste hat sich bisher konkret zum Thema geäußert. Wir wissen also nicht wo ‘Diablo’ in dem Punkt steht und ob es sich lohnt

Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.