Tekken 7 – PS4 Pro Bundle
9. Mai 2017
Assassin’s Creed: Empire bzw. Origins?
9. Mai 2017

Knack 2 – neue Screenshots

Auf der kommenden E3 soll der Nachfolger zum PS4 Launch Titel weiter vorgestellt werden. Laut einigen Previews von Polygon, USgamer.net und anderen soll sich der zweite Teil mehr auf das Gameplay konzentrieren. Die Moves der Protagonisten sind auf vier Skill-Trees aufgeteilt und können weiterentwickelt werden. Einige Skills werden im Laufe des Spiels freigeschaltet, für andere muss Skill-Energie gesammelt werden. Auch der Koop-Modus soll erweitert worden sein und auch die Level-Struktur soll vielfältiger und tiefer sein; so soll es auch Stealth-Elemente geben.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.