‘Steel Circus’ oder ‘Rocket League’ auf zwei Beinen
2. Juli 2019
Hardcore-Punk-Band ‘Refused’ ist bei ‘Cyberpunk 2077’ dabei
3. Juli 2019

Kurzfristige Änderung im ‘PS Plus’ Line-Up für Juli

So fliegt kurzerhand ‘Pro Evolution Soccer 2019’ aus dem Angebot und wird durch die Deluxe Edition von ‘Detroit: Become Human’ ersetzt, zu der auch ‘Heavy Rain’ zählt. ‘Horizon Chase Turbo’ bleibt unverändert bestehen und von offizieller Seite heißt es wie folgt …

Wir tauschen die PS Plus-Spiele für Juli aus. In diesem Monat nehmen wir die Detroit: Become Human Digital Deluxe Edition, zu der auch Heavy Rain gehört, anstelle von Pro Evolution Soccer 2019 in das Juli-Line Up auf. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.