NewsVideospiel

‘Langrisser I & II’ erscheint 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch

NIS America gab heute die Veröffentlichung von Langrisser I & II für PlayStation 4 und Nintendo Switch bekannt – die Spiele erscheinen 2020! Bei beiden Spielen wurde die Grafik, wie auch die Musik überarbeitet. Auch das Gameplay wurde einer Frischzellenkur unterzogen und soll für eine moderne Erfahrung sorgen. 

Langrisser I: Die Mächte der Finsternis suchen das Königreich Baldea heim. Der Spieler übernimmt die Rolle von Prinz Ledin und entdeckt das Böse, das im Herzen des Imperiums von Dalsis liegt.

Langrisser II: Die Mächte der Finsternis sind erneut an der Schwelle des Königreichs. Es liegt an dem Helden Elwin, die Prüfungen des Krieges zu bestehen und herauszufinden, welcher Weg Frieden in diesen Konflikt bringen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/FrdPW4hkWNI

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.