NewsVideospiel

Liebe Freunde der PXLTYP-Crew

Wir sind diese Woche zu fünft auf der gamescom in Köln unterwegs, quasi fast unser ganzes “Personal” und haben von Dienstag bis Freitag durchgehend Termine. Da bleibt wenig Zeit um uns durch den dichten Dschungel der Nachrichten und Neuigkeiten zu kämpfen. Daher verzeiht es uns und seht uns nach, wenn wir euch den gewohnten Umfang an dieser Stelle nicht bieten können.

Sofern wir die Woche überleben und gesund bleiben, sind wir nach der gamescom wieder gewohnt für euch zur Stelle und werden euch neben den Neuigkeiten, auch jede Menge Artikel über unsere gewonnenen Eindrücke, der Spiele die wir gespielt haben, preisgeben. In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine angenehme Woche bleibt uns dennoch treu!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.