'DOOM Eternal' hat eine lange Spielzeit
22. Januar 2020
'Star Wars: The Clone Wars' – finale Staffel läuft im Februar an
22. Januar 2020

Mehrere Spiel von 'Silent Hill' in Arbeit?

Achtung in der Gerüchteküche, der Topf brodelt gleich über! Sicher ist an den Aussagen absolut rein gar nichts, dennoch sind die Quellen keine Unbekannten – so hat sich AestheticGamer mit seinen Aussagen zu Resident Evil in den vergangenen Jahren als vertrauenswürdig erwiesen.

… ein paar neue Silent Hill-Spiele in Arbeit sind. Konami hat sich vor zwei Jahren an verschiedene Entwickler gewandt, um Ideen für zwei Silent Hill-Spiele zu entwickeln, von denen eines ein Softboot des Franchise ist und das andere ein episodisches TellTale / Until Dawn-Spiel, das neben dem Neustart erscheint. Ich weiß nicht mehr als das, aber ich hoffe, dass Konami das entsprechende Budget zur Verfügung gestellt und den richtigen Entwickler gefunden hat, um diese Spiele zum Erfolg zu führen.

Dies ist nur eine Vermutung, aber ich würde sagen, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass einer oder beide dieser Titel in diesem Jahr veröffentlicht werden, aber wir werden sehen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.