“Who you gonna call?” – Remastered!
5. August 2019
Weltpremieren und Neuheiten auf der ‘gamescom’ in Köln
6. August 2019

‘Mindhunter’ – Trailer zur 2. Staffel

Der Start der 2. Staffel steht kurz bevor und wurde nun durch Netflix nochmal in die Köpfe der Abonnenten des Streamingservices zurückgeholt. Am 16. August gibt es insgesamt 8 neue Episoden, rund um die FBI Agenten Holden Ford und Bill Tench. Wer mag kann gerne nochmal einen Blick in mein Review zur 1. Staffel werden, die fand ich nämlich außerordentlich gut und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen welche Abgründe der Menschheit sich auftun. So sollen die Jahre 1979 – 1981 beleuchtet werden, es sind zwei Jahre nach der 1. Staffel vergangen …

Next year we’re looking at the Atlanta child murders, so we’ll have a lot more African-American music which will be nice. The music will evolve. It’s intended to support what’s happening with the show and for the show to evolve radically between seasons. – digitalspy.com

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=PHlJQCyqiaI

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.