FilmNews

‘Monster Hunter’ Teaser zum Kinofilm aufgetaucht

Auf dem Nachrichtendienst ‘Twitter’ ist nun ein abgefilmter Teaser zum ‘Monster Hunter’-Film aufgetaucht, der uns einen ersten Eindruck beschert. In der Hauptrolle sehen wir ‘Milla Jovovich’ und Regie führt ihr Ehemann ‘Paul W.S. Anderson’ – beide kennen wir vor allem aus den ‘Resident Evil’ Verfilmungen. Ob man sich darüber am Ende freuen darf … beurteile ich jetzt mal nicht.

Hinter unserer Welt verbirgt sich eine andere – eine Welt von gefährlichen und mächtigen Monstern, die ihr Reich mit tödlicher Grausamkeit regieren. Als Leutnant Artemis (Jovovich) und ihre treuen Soldaten von unserer Welt in die neue Welt transportiert werden, erhält der unerschütterliche Leutnant den Schock ihres Lebens. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben gegen riesige Feinde mit unglaublichen Kräften und unaufhaltsamen, schrecklichen Angriffen wird sich Artemis mit einem mysteriösen Mann (Tony Jaa) zusammentun, der einen Weg gefunden hat, um zurückzuschlagen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.