‘Red Dead Redemption 2’ – Trailer der PC-Version
18. Oktober 2019
16 Sekunden aus ‘The Witcher’-Netflix
18. Oktober 2019

‘My Friend Pedro’ – kostenloses Code Yellow Update im Magazin

Die schockierend entspannten Entwickler Deadtoast und das überraschend verklemmte Spiele-Label Devolver Digital haben das Code Yellow Update für My Friend Pedro auf Nintendo Switch und PC veröffentlicht! Das neue kostenlose Update enthält vierzehn Vollgas-Spiel-Modifikationen für das Zeitlupen-Ballett – mit vielen gewünschten Funktionen wie einem In-Game-Timer für Speedrunner, einer versteckten HUD-Option und mehr. Auf das Code Yellow Update folgt am Wochenende ein Rabatt von 30% auf My Friend Pedro auf Nintendo Switch und Steam, also sollte man sich der knappen halben Million an Menschen anschließen, die bereits verrückt geworden sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=nDvj3fgWufM&feature=youtu.be
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.