NewsVideospiel

Nachfolger zu Pixel Junk Monsters angekündigt

Kennt noch einer von euch das wunderbar schwere Tower Defense Spiel Pixel Junk Monsters auf der PS3? Ich habe es damals wirklich geliebt und unzählige Stunden darin verbracht. Das Hauptspiel war super und der DLC ebenfalls grandios. Nun wurde auf der GDC der Nachfolger offiziell vorgestellt der ganz einfach auf Pixel Junk Monsters 2 hört und neben der PS4 und Steam auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Ihr stürzt euch also wieder ins Getümmel und tanzt um die Wette. Dabei sieht der Nachfolger noch richtig knuffig aus und bietet viele neue Möglichkeiten und Türme – all das erfahrt ihr im Trailer. Am 25. Mai ist der offizielle Release.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AgtKJwTc40U
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.