PUBG – neuer Patch für die Xbox One
19. Dezember 2017
TT Isle of Man – neuer Trailer
19. Dezember 2017

Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild bereits in Entwicklung

Das ein Nachfolger seitens Nintendo geplant ist, ist selbstverständlich und logisch. Schließlich ging [amazon_textlink asin=’B01MT8ERQW’ text=’The Legend of Zelda: Breath of the Wild‘ template=’ProductLink’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e0ce125e-e4be-11e7-b5ad-7554c6b56f05′] durch die Decke. Wertungstechnisch ein absoluter Leckerbissen und auch für viele das beste Zelda überhaupt. Das großartigste Spiel überhaupt und sowieso. Fanbrille hin oder her – gut ist es.

Das jedoch so früh ein Nachfolger bestätigt wurde, ist aber auch für Nintendo ungewöhnlich. Im Interview mit den Kollegen von IGN berichtete Hidemaro Fujibayashi über Pläne, Ideen und Vorstellungen zum nächsten Ableger der Legend of Zelda-Reihen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.