Ubisoft schaltet morgen (11.11.2017) fast 30 Server ab
10. November 2017
Neuer Drehbuchautor für den Metal Gear Solid-Film
10. November 2017

Nächste Erweiterung für Little Nightmares ist erschienen

Bandai Namco und die Tarsier Studios haben den zweiten DLC zu [amazon_textlink asin=’B074XJH74L’ text=’Little Nightmares‘ template=’ProductLink’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’aa8450e4-c62f-11e7-bf5a-e9918ac5989c’] veröffentlicht. In “Der Unterschlupf” müsst ihr mit Kid die kleinen Wichte finden und retten. Die spitzhütigen kleinen Wichter sind geheimnisvoll und helfen euch dabei Hindernisse auf dem Weg zu überwinden. Wo kommen die Wichte her und was verbergen Sie ihn ihren Nestern? Das neue Kapitel soll mit komplexeren Rätseln arbeiten.

“Der Unterschlupf” ist als einzelner DLC für 3,99 Euro zu kaufen oder als Teil des Expanison Pass enthalten. Ein dritter und letzter DLC erscheint Anfang 2018.

Wer Little Nightmares einmal ausprobieren möchte und das ist definitiv zu empfehlen, der kann sich die Demo aus dem PlayStation Store laden. Ein Let’s Play von uns findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Q7Wf6Bd3FIs

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.