Erster Gameplay-Trailer zum Remake von MediEvil
31. Oktober 2018
Islands of Nyne – Geklaute Monumente!
2. November 2018

Naomi Watts im Prequel zu Game of Thrones

Im Prequel zu Game of Thrones, welches 1000 Jahre vor den bisher uns bekannten Ereignissen spielt, wird Naomi Watts eine Hauptrolle übernehmen, zu der bisher noch nicht allzu viel bekannt ist.

A charismatic socialite hiding a dark secret.

Was auch immer das genau am Ende heißen wird. Der Arbeitstitel vom Prequel lautet The Long Night und wird uns mehr über die Weißen Wanderer und deren Verbindung zu Stark-Familie verraten. Wenn alles gut verläuft, könnten wir die Serie im Herbst 2020 sehen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.