Shadow of the Colossus – das Geheimnis hinter den Münzen
18. Februar 2018
New Game+ steht ab heute für Assassin’s Creed Origins zur Verfügung
20. Februar 2018

Neue Infos zu Biomutant

Auf einem Event von der PC Gamer hat Publisher THQ Nordic und Entwickler Experiment 101 neue Details zum Spiel verraten.

Im knapp 18 Minuten langen Video, ich habe es für euch unten eingebunden, seht ihr unterschiedliche Kampf-Mechaniken mit denen ihr die verschiedenen Gegner erledigt. Die Techniken erlernt ihr von den sogenannten Sifus, die überall in der Spielwelt verteilt sind. Mit dem DNA-Rad lassen sich die Attribute eures Charakters anpassen und verändern. So steht zum Beispiel ein größerer Kopf für eine hohe Intelligenz. Der Rest sollte sich von selbst erklären.

Ein genaues Release-Datum gibt es für Biomutant noch nicht, es soll im Laufe diesen Jahres für die PS4, den PC und Xbox One erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=jbYUCJv8i5A
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.