Ubisoft hat es erwischt – ‘Watch Dogs Legion’ wohl offenbar geleakt
4. Juni 2019
Kostenloses Update – ‘The Undead Sea’ für ‘World War Z’ veröffentlicht
5. Juni 2019

Neue Screenshots zu ‘Control’

Control, das neue übernatürliche Action-Abenteuer in Verfolgerperspektive vom Entwickler Remedy Entertainment (Max Payne, Quantum Break) steht kurz vor der Veröffentlichung. Am Dienstag, dem 27. August 2019 gibt es das Spiel endlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Als Vorgeschmack auf die offizielle Enthüllung einer quasi fertigen Mission aus Control durch Remedy auf der E3 2019 in der nächsten Woche präsentiert der globale Videospiel-Publisher 505 Games nun bereits einige neue Screenshots aus der Demo. Diese Screenshots zeigen rätselhafte Charaktere, neue Feinde und fremdartige Umgebungen, die den Spielern Lust auf mehr machen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.