Xbox One – Phil Spencer deutet positive Veränderungen auf der E3 an
19. Januar 2018
Metal Gear Survive – wie schlägt es sich im Performance-Test?
20. Januar 2018

Neue SpielBar Folge ist online – wir sprechen über SoulsBorne

Wer von euch es noch nicht mitbekommen haben sollte, wir haben am Montag unsere 29. Folge des SpielBar Podcasts veröffentlicht! Wir widmen uns fast 3 Stunden lang ausgiebig, ausführlich und intensiv mit den SoulsBorne-Spielen von From Software. Gemeint sind natürlich Demon Souls, Dark Souls und Bloodborne. Gerade das jüngst angekündigte Remastered von Dark Souls spielt dem ganzen natürlich noch besonders in die Karten. Im Podcast hört ihr die lieblichen Stimmen von Alex, Marcel, Marco und Timo. Wir würden uns freuen wenn ihr reinhört!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.