Respawn Entertainment und Electronic Arts haben einen neuen Patch zu Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Die Fehlerbehebungen könnt ihr ein Stück weiter unten nachlesen. Möge die Macht wieder mit euch sein!
- Es gab ein Problem, durch das BD-1 nach Abschluss von Bogano manchmal unsichtbar wurde. Dies wurde behoben und jeder Lieblingsdroide ist jetzt sichtbar.
- Die Farbe der Force-Leiste wurde geändert, um das Lesen zu erleichtern.
- Du wirst nicht länger in der Lage sein, durch eine Mauer auf Ilum zu stoßen.
- Ein Problem, das dazu führte, dass der Turm von Miktrull ausgelöst wurde, wurde behoben.
- Auf Dathomir wurde eine fehlende Brücke gefunden, die den Spielfortschritt nicht mehr blockiert.
- Kugeln können nicht länger in der Mauer im Grab von Eilram stecken bleiben.
- Ein Problem, das Spieler daran hinderte, das Grab auf Dathomir zu verlassen, wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, das Force Push-Tutorial abzuschließen.
- Spielerkönnen ein bestimmtes Gebiet auf Dathomir, das einen Doppelsprung erfordert, nicht mehr umgehen.
- BD-1 wird in einem späteren Abschnitt des Spiels nicht mehr verschwinden.
- Wenn Sie während der AT-AT-Szene auf Kashyyyk mit BD-1 sprechen, wird die Szene nicht mehr unterbrochen.
- Es gab ein Problem, das Spieler daran hinderte, das doppelklingige Lichtschwert auf Dathomir zu lokalisieren. Dieses Problem wurde behoben.
- Verbesserte Kollision auf Bogano.
- Verbesserte Kollision auf Ilum.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler gleichzeitig mit einem anderen [Spoiler] -Charakter starb.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Teile des Levels bei einem der Kämpfe mit [Spoiler] von Lichtschwertwürfen betroffen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nach dem Besiegen von [Spoiler] auf Dathomir stecken blieben.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Charakter auf Dathomir nicht angezeigt wurde und Spieler nicht weiter vorankamen.
- Ein Problem, das Spieler daran hinderte, ein Kugelrätsel in Zeffo zu lösen, wurde behoben.