‘Windbound’ von Deep Silver angekündigt
3. April 2020
Finaler Trailer zum ‘Final Fantasy VII Remake’
3. April 2020

Neuer Trailer und Releasefenster zu ‘Skater XL’

Die Easy Day Studios gaben heute bekannt, dass Skater XL im Juli 2020 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird. Spiele als Straßenlegenden wie Tom Asta, Tiago Lemos, Evan Smith und Brandon Westgate, oder erstellen deinen eigenen Skater, wenn Skater XL diesen Sommer startet. Abgerundet wird die heutige Ankündigung durch Skater XL mit einer Karte in der Innenstadt von Los Angeles, die das LA Convention Center, das Staples Center und Block für Block Plätze, Gebäude, Parkplätze und Korridore enthält, mit denen du deinen Skatestil definieren kannst. Skater XL ist das erste große Skateboard-Spiel seit mehr als zehn Jahren, das auf allen wichtigen Plattformen veröffentlicht wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/TMthZhEYLIY

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.