'Godfall' für die PS5 in Entwicklung
13. Dezember 2019
WolfEye Studios & Devolver Digital enthüllen Action-RPG 'Weird West'
13. Dezember 2019

Neuer Trailer zu 'Ghost of Tsushima'

In der letzten Ausgabe der State of Play wurde der Titel nur mit einem kurzen Teaser angedeutet. In der vergangenen Nacht, bei den Game Awards, zeigte sich der neue Trailer zu Ghost of Tsushima nun in voller Länge. Der Release ist zum Sommer 2020 geplant und Sucker Punch ließ noch etwas mehr Infos ans Tageslicht: So müsst ihr euch im Laufe der Geschichte Fähigkeiten und Taktiken aneignen, die nicht zum typischen Repertoire eines Samurai gehören. Als sogenannter Ghost / Geist seit ihr die einzige Hoffnung gegen die Invasoren aus der Mongolei. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Zbq7BnsQhrw

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.