NewsVideospiel

Neuer Trailer zu ‘RESORT’

RESORT, das neue Spiel von Backwoods Entertainment (Unforeseen Incidents), kann ab sofort auf Steam auf die Wishlist gesetzt werden. Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte Backwoods einen ersten Trailer. Wer RESORT antesten möchte, kann das nächste Woche in der Indie Arena Booth bei der gamescom tun. Und genau dort haben wir auch einen Termin mit den Entwicklern vor Ort und werden uns das Spiel ebenfalls zu Gemüte führen – ihr werdet hier also definitiv nochmal davon lesen und ich euch meine Eindrücke schildern. In der Zwischenzeit wird der Trailer für sich sprechen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4QLUG3LGLTo

Der kleine Kurort Laburnum Creek ist dem Untergang geweiht. Ein Komet steuert auf das Gebiet zu. Die Schriftstellerin Laura Tanner besucht den Ort, um sich für eine Kolumne mit den Ortsansässigen zu unterhalten, die Laburnum Creek nicht verlassen wollen. Es beginnt ein mysteriöses Abenteuer, in dem Ängste, Träume und Realität zu verschmelzen scheinen. Wird Tanner die finsteren Geheimnisse von Laburnum Creek lüften, selbst wenn unerklärliche Mächte ihre innersten Gefühle und Empfindungen aus dem Gleichgewicht zu bringen scheinen?

RESORT ist eine surreale Mystery-Geschichte über unterdrückte Ängste und verborgene Geheimnisse, in der die Spieler*innen mit ihren Entscheidungen nicht nur das Handeln der Protagonistin, sondern auch ihre persönliche Wahrnehmung der Welt beeinflussen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.