Fuck Books.
27. Januar 2018
Ready At Dawn – Entwicklung an einer neuen IP
29. Januar 2018

Neues Bild zum kommenden Projekt von genDESIGN?

Vor guten einem Monat gab es auf der offiziellen Website von genDESIGN bereits Neujahrsgrüße zu lesen. Darauf war auch ein unkommentiertes Bild, das sich nach wie vor dort sehen lässt. Nun ist mittlerweile ein weiteres Bild aus einem anderen Winkel aufgetaucht. Das Mädchen steht nun und blickt hinauf, wahrscheinlich zu der Kreatur die bereits beim ersten Bild am Bildrand zu sehen war. Die Handschrift von Fumito Ueada und seinem Team ist deutlich zu erkennen. Weitere Informationen scheinen 2018 zu folgen, nur wann ist die Frage? Die ein oder andere Messe würde sich ja dafür anbieten.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.