‘Celebrity Deathmatch’ kehrt zurück!
10. Dezember 2018
Beyond Good and Evil 2: Knapp 90 minütiges Gameplay
11. Dezember 2018

Ni No Kuni II – Schicksal eines Königreichs: DLC ‘Das Labyrinth des Geisterkönigs’ erscheint diese Woche

Ni no Kuni™ II: Schicksal eines Königreichs_20180315230015

Am 13. Dezember 2018 erscheint der neue DLC „Das Labyrinth des Geisterkönigs“, der es den SpielerInnen ermöglicht, in ein geheimnisvolles Labyrinth vorzudringen. Dort stellen sie sich ganz neuen Feinden und setzen alles daran, die Welt von einem uralten Übel zu befreien.

Neben diesem neuen Areal wird das Kampfsystem mit zwei neuen Kampfstilen ergänzt. SpielerInnen können mit „Gizmo Supremo“ unkonventionelle Technologien zur Unterstützung einsetzen oder mithilfe der geheimen Fähigkeit „Zofen von Katzbuckel“ neue Möglichkeiten in Kämpfen erschließen. Die Stile können im Königreich geändert und verbessert werden.

Zusätzlich wird es neue Aufgaben geben, die die Vergangenheit einiger Hauptfiguren enthüllen. Hinzu kommen eine große Anzahl an neuen Ausrüstungsgegenständen für die Charaktere sowie ein neues Maximallevel von 120.

Der DLC ist ab dem 13. Dezember 2018 erhältlich und für InhaberInnen des Season Pass kostenlos. Ni No Kuni II: SCHICKSAL EINES KÖNIGREICHS ist für PlayStation 4 und PC via Steam verfügbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=LPieZF3bcyE
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.