Battlefield Bad Company 3 – Enthüllung auf der E3 2018?
12. Dezember 2017
PlayerUnknown’s Battlegrounds – Xbox One X vs. Xbox One
13. Dezember 2017

Nintendo Switch – eine Erfolgsgeschichte?

Das kann man wohl mit gutem Recht behaupten. Denn wie Nintendo nun bekannt gab, hat man innerhalb von nur 9 Monaten 10 Millionen [amazon_textlink asin=’B01N5OPMJW’ text=’Nintendo Switch‘ template=’ProductLink’ store=’pixeltypde00-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b3f86fc1-df8f-11e7-afd0-4f25f1b2dfb3′] Konsolen verkaufen können. Zum Vergleich: Die WiiU hat sich im Zeitraum von vier Jahren knapp 13,5 Millionen mal verkauft. Glückwunsch dazu!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.