Criterion Games entwickelt mal wieder an einer neuen IP
1. Februar 2018
Mario Kart Tour erscheint für iOS und Android
1. Februar 2018

Nintendo Switch – Online-Service startet im September 2018

Der Online-Dienst im Stile vom PSN oder dem Xbox Live soll im September 2018 starten. Durch die monatliche Gebühr stehen ab dann Online-Funktionen der Konsole zur Verfügung. Außerdem sollen Abonnenten auch Spieleklassiker laden können, die mit Online-Funktionen erweitert wurden – sowie spezielle Rabatte wie man es schon bei anderen kennt. Die Preise im Überblick:

  • 1 Monat 3,99 Euro
  • 3 Monate 7,99 Euro
  • 12 Monate 19,99 Euro

Quelle 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.