Assassin’s Creed Auto … eh, Grand Theft Odyssey
13. Juni 2018
Days Gone – zehn minütiges Gameplay von der E3
14. Juni 2018

Nioh 2 – Nachfolger bekommt einen Charakter Editor und vorab eine Demo

Im Interview mit PlayStation Live gaben die Entwickler von Koei Tecmo weitere Details zum Nachfolger Nioh 2 weitere Details bekannt. So möchte man das Spiel auf “natürliche” und “logische” Weise weiterentwicklen; es wird also keine dramatischen Veränderungen geben. Eher soll hier und da an der ein oder anderen Schraube gedreht werden. Unter anderem sei das mangelnde RPG-Balancing den Entwicklern ein Dorn im Auge und soll verbessert werden.

Die Story soll nahtlos anschließen – wie genau, dazu möchte man sich erst zu einem späteren Zeitpunkt äußern. Der zweite Teil wird auch um einen Charakter-Editor erweitert, also entscheidet ihr über euer Erscheinungsbild. Ebenfalls soll es vorab eine Demo zum Spiel geben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=SnYqkLF4m0o
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.