NewsSerie

Nite Owl alias Patrick Wilson wäre auch in der Serie gerne wieder der Superheld

Watchmen zählt für mich persönlich zu einer der besten Comicverfilmungen und ist seit 2009 oft im heimischen Kino gelaufen. Grund zur Freude gab es bereits, als HBO erklärte aus dem Franchise eine Serie produzieren zu wollen. Alan Moore hat es mit Sicherheit nicht gefreut … aber das soll nicht weiter von Interesse sein. Damon Lindelof bekannt durch Lost und The Leftovers konnte bereits für das Projekt gewonnen werden und soll Watchmen als Serie kreieren.

Der Nite Owl Darsteller Patrick Wilson verriet im Interview, das er große Interesse daran hätte, erneut in den Anzug zu schlüpfen, jedoch kam es bisher noch zu keinerlei Gesprächen.

I’d love to play [Dan] now but no there’s been no talk, I’m just a fan like you are. There’s never been one conversation,” the actor says. “I’m sure they want to stay as far away from us as possible but I love Damon Lindelof I’m so excited to see what they will do. – komplette Interview

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.