‘Konami’ kündigt die nächste Retro-Konsole an
12. Juni 2019
‘Ghostbusters 3’ kehrt in Originalbesetzung in die Kinos zurück
12. Juni 2019

Noch mehr ‘Resident Evil’ für die ‘Nintendo Switch’

Auf der Nintendo Direct zur E3 2019 wurden ‘Resident Evil 5 und 6’ für die ‘Nintendo Switch’ angekündigt. Ich hatte ehrlich gesagt zunächst mit etwas anderem gerechnet, da der Trailer zuvor eine deutlich dichtere Atmosphäre versprach, als ‘RE 5 und 6’ am Ende geworden sind. Etwas unglücklich meiner Meinung nach.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=g-1Kt2SV1Sc

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=M7PwGZ5HqTo

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.