Hunt: Showdown – vom Jäger zum Gejagten
8. September 2019
‘Project Resistance’ von Capcom angekündigt
9. September 2019

‘Ori and the Blind Forest: Definitive Edition’ erscheint für die Nintendo Switch, der Nachfolger jedoch nicht

Der Entwickler Moon Studios sei an Microsoft herangetreten und äußerte den Wunsch das Spiel auch auf der aktuellen Nintendokonsole zu veröffentlichen. Dafür gab es seitens MS das okay – den Nachfolger möchte man aber gerne auf der eigenen Plattform exklusiv anbieten und denkt daher, aktuell, nicht darüber nach Ori and the Will of the Wisps auch auf anderen Konsolen anzubieten.

Ori and the Will of the Wisps erscheint am 11.02.2020 auf der Xbox One.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.