NewsVideospiel

Owlboy – physische Version nun weltweit erhältlich für die PS4 und Nintendo Switch

Ein wahrhaft wunderbar schönes Spiel findet nun auch seinen Weg in die Regale. Owlboy erscheint heute weltweit für die PS4 und Nintendo Switch. Wer Pixelperfeketion in Bewegung sehen möchte, der schaut sich den Trailer weiter unten an und wer dann meint: “Das sieht wirklich gut aus” – der kann dann gerne zugreifen.

Owlboy-Fans auf der ganzen Welt werden heute auf Wolke sieben schweben: Die physische Version des von Kritikern hochgelobten Pixel-Art-Jump ’n’ Runs ist jetzt weltweit für Nintendo Switch™ und PlayStation®4 in den Läden erhältlich. Um diese Veröffentlichung zu feiern, wurde heute ein Launch-Trailer vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/PeNNMBUELu8
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.