FilmNews

‘Playmobil – der Film’ kommt Ende August in die Kinos

Neben Lego gibt’s ja auch noch Playmobil. Als Kind habe ich nie wirklich damit gespielt, möchte hier auch niemanden beeinflussen … aber das andere Franchise ist eben doch irgendwie cooler. Dennoch versucht sich das andere Plastik abermals in einem Film und hätte gerne einen ähnlich beliebten Status. Am 29. August ist der offizielle Kinostart in Deutschland.

Eine streng geheime Organisation hat dazu geführt, dass Bürger aus verschiedenen Ländern aus dem Nichts verschwunden sind. Die schneidige und charismatische Geheimagentin Rex Dasher (Daniel Radcliffe) muss sich mit Del (Jim Gaffigan) und Marla (Anya Taylor-Joy), einer klugen, versierten Zivilistin mit einer eigenen Geheimagenda, zusammenschließen, um sie zu retten. Gegen unvorstellbare Widrigkeiten begeben sich die drei auf eine fantastische Reise durch atemberaubende neue Welten, um Hinweise für ihre Rettungsmission zu sammeln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/70D2mfRTurQ
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.