‘No Man’s Sky’ startet mit neuem Update
7. November 2019
Beeindruckende Hologramm Projektion zur Stadioneröffnung
13. November 2019

‘PlayStation Cartridge’ Patent von Sony Interactive Entertainment angemeldet

Sony hat beim Instituto Nacional da Propriedade Industrial (INPI) in Brasilien ein Patent für Module angemeldet. Schwer nachzuvollziehen warum und wieso, da für die PS5 bereits ein Blu Ray Laufwerk offiziell bestätigt wurde und Sony selbst noch nie Module produziert hat. Nun könnte man darüber spekulieren ob Sony doch wieder ein Handheld in Erwägung zieht – wovon sie nach der PS Vita Abstand genommen haben. Yujin Morisawa, Senior Art Director im Corporate Design Center, zeigt sich dafür verantwortlich und bisher, im Zusammenhang mit der PS5, tauchten alle späteren und richtigen Details auf die selbe Art und Weise im Netz auf.

Ob wir je wieder etwas davon hören oder das Ganze im Sande verläuft wird die Zeit uns zeigen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.