Avatar: Herr der Elemente kehrt zurück
18. September 2018
StarCraft: Ghost – Mission gescheitert
19. September 2018

PlayStation Classic von Sony angekündigt

Nach Nintendo ist Sony, denn die haben just eine PlayStation Classic angekündigt, die sogar noch zu diesem Weihnachtsgeschäft erscheinen soll. Der Preis liegt bei 99 Euro und der Release ist am 03.12.2018 geplant. Die Konsole ist etwa 45% kleiner als das Original und bietet euch insgesamt 20 vorinstallierte Titel.

 

Eine komplette Liste der Spiele liegt bisher noch nicht vor. Bisher wissen wir von: Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=YTYnNZRJscQ
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.