PES 2018 – Lizenzen, Stadien und ein neuer Trailer
23. August 2017
Sonic Forces – frisch angespielt
24. August 2017

PlayStation Now – Service in Deutschland steht zur Verfügung

Überraschung! Sony war scheinbar einfach danach den PlayStation Now Service nun in Deutschland zur Verfügung zu stellen. Die ersten 7 Tage ist der Dienst umsonst, dann kostet er euch 16,99€ im Monat. Ihr habt bereits jetzt Zugriff auf über 400 PS4 und PS3 Spiele und verliert keinerlei Speicherplatz auf eurer Konsole. Durch eine entsprechende App, findet sich im Playstation Store, ist euch auch das Spielen am PC möglich.
  • Sofortiger Zugriff auf über 400 Spiele, ohne auf den Abschluss des Downloads warten zu müssen.
  • Die Spiele aus der PS Now-Bibliothek lassen sich ohne Zeitlimit genießen.
  • Auf der Festplatte deiner PS4 oder deines PC geht kein Speicherplatz mehr durch Downloads verloren.
  • Spiele PS4- und PS3-Titel auf deinem PC, egal, ob du eine PlayStation-Konsole besitzt oder nicht.
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.