Bloodborne – fünf neue Gegner
21. Januar 2018
Telltale Games – zukünftig mit neuer Engine?
22. Januar 2018

PlayStation – Sammelfiguren im Amibo-Stil

Auch bei Sony ist man wohl nun auf den Trichter gekommen etwas ähnliches wie die Amibos von Nintendo zu produzieren, jedoch ohne jegliche Funktionen. Zusammen mit Totaku hat man nun 6 Figuren entworfen, die ihr für je 14,99 Euro beim Gamestop kaufen könnt.

  • Hunter aus Bloodborne
  • Crash Bandicoot
  • Kratos aus God of War
  • Fahrzeug Feisar FX350 aus Wipeout
  • Sackboy aus LittleBigPlanet
  • Heihachi aus Tekken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lq5RizBXiVQ
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.