‘Ori and the Blind Forest: Definitive Edition’ erscheint für die Nintendo Switch, der Nachfolger jedoch nicht
9. September 2019
CONTROL – Taugt das neuste Spiel von Remedy?
9. September 2019

‘Project Resistance’ von Capcom angekündigt

Capcom kündigte heute Nachmittag den nächsten Ausflug ins Zombie-Universum an. In Project Resistance ist vor allem das R und E hervorzuheben, denn es spielt im Resident Evil-Universum und ist weder ein Remake, noch der 8. Teil.

Am ehesten kann man es wohl mit Spielen wie Dead by Daylight oder einem Evolve vergleichen. Vier Spieler spielen zusammen gegen einen anderen und dürfen sich, zumindest laut dem Ankündigungstrailer noch auf unangenehme NPCs einstellen, die euch ebenfalls an den Kragen wollen.

Auf der kommen Tokyo Game Show (12. – 15.09.) soll es weitere handfeste Infos zum Spiel selbst geben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/jlx6zWE5kIA
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.