Hau deinen Partygästen mal richtig in die Fresse (und wirf sie von einem Hochaus) – Gang Beasts
3. Januar 2020
'The Lord of the Rings: Gollum' erscheint für die PS5 und XSX
7. Januar 2020

'PS5'-Logo auf der CES 2020 vorgestellt

Auch auf der diesjährigen CES ist Sony vor Ort und Konsolen spielen neben Fernsehern, Kameras, Smartphones, etc. eine untergeordnete Rolle – oder eben gar keine. Aber auch dort verschmelzen allmählich die Bereiche, weshalb Sony die Bühne nutzte, um das offizielle Logo der kommenden PlayStation 5 vorzustellen. Es ist nichts Besonderes … und ich bin eher gespannt darauf, ob noch mehr von der Konsole zu sehen ist.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.